Montag, 8. Februar 2010

Matrosenkragen E-Book als Tajaergänzung




Ab Donnerstagabend könnt Ihr einen Matrosenkragen- Schnitt als Ergänzungsbook zur Taja bei Farbenmix bekommen ;-)Dieser Kragen ist auch für Jungs mal eine schöne Abwechslung ;0)
Genau wie bei Taja, sind nahezu alle Stoffarten in den schönsten Farbvariationen erlaubt. Ob romantisch, verspielt oder in einer frechen Variante alles ist möglich ! Hier ist noch eine schönes Designbeispiel von Sabine. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Werke vorstellt.

Stickdateien : Huups>, von Kunterbuntdesign und von Emioli
Schnitt: Taja

Ich bedanke mich bei Sabine für die vielen Tipps und das schöne Designbeispiel, vielen Dank auch an Anja für die Gradierung!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeehr schön. Gefällt mir richtig gut.

glg Petra

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

Deine Blusen sind wunderschön geworden. Mit dem Matrosenkragen gefällt mir der Schnitt deutlich besser. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Anja

lilofee-design hat gesagt…

Das finde ich sehr schön, vielen Dank ;-)