Samstag, 10. April 2010

Verlosung ! Einer "Roundabout" Tasche bis zum 17.04.10

Ihr Lieben!
Ich möchte eine meiner genähten "Roundabout" Taschen verlosen. Hinterlasst mir einfach bis zum 17.04.10 (Mitternacht) einen Kommentar unter diesem Post.

Die Gewinnerin bekommt diese Tasche ;-)

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Wie schön!

Bei so einer super tollen Tasche hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

Liebste Grüße
Sabine

Vanessa hat gesagt…

Oh wie schön! Da bin ich doch sofort dabei!
... hüpf hüpf...
Liebe Grüße Vanessa

sonny hat gesagt…

Die ist ja wunderschön. Wenn ich nur nicht so stinkfaul wäre und sich alle Teile, die im Kopf rumspuken, auch sofort realisieren würden...
lg sonny

SiNiJu hat gesagt…

NA da bin ich ja neugierig auf DIE Tasche und hüpf in den Topf

LG Gaby

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

da mache ich doch gerne mit :-) Das EBook zu der Tasche steht auch auf meiner heutigen Einkaufsliste. Die Tasche ist richtig toll.

Liebe Grüße,
Anja

Kom Achterom hat gesagt…

Oh ich komme auf deine site und sehe hier wunder schöne taschen!!!
Was eines bisondere design.
Ich finde alle kleider auch sehr schön!
ich folge dich ich bin froh das ich bei dir auf der site gekommen bin
Meiner deutsch ist nicht so gut aber ich probiere es.
Ich wunsche dir einer schönes weekende
Yolanda
und natuurlich du ik mit mit deinen give away

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön ist die Tasche, da hopse ich gleich in den Lostopf...ich habe zwar noch nie gewonnen aber vielleicht mal irgendwann ;-))

LG anja

Astrids Atelier hat gesagt…

Ja... das möchte ich auch gerne: mit hüpfen in den Lostopf! (weiss nicht ob das Deutsch richtig ist...)

Die Taschen sind traumhaft schön!
Lg Astrid (Holland)

Steffi hat gesagt…

Oh die Tasche ist dir wunderbar gelungen! Das e-book wandert sofort auf meine Wunsch-liste!
Vielleicht hab ich ja auch mal glück und gewinne dieses wunderbare Täschchen :-)
Schönes Wochenende!
Lg, steffi