Dienstag, 22. Juni 2010

Meine Geburtstagstunika

Zu meinem heutigen 41. Geburtstag gönne ich mir diese Tunika. Der Stoff kommt aus der Amy Butler Love Serie und in der Werbung zu diesem Stoff gibt es auch eine ähnlich abgebildete Tunika. Ich habe diesen Schnitt von Onion am Halsausschnitt und den Ärmeln verändert.

So und gleich fahre ich mit meiner Großfamilie in den Wald mit Spielplatz zum Grillen .... und dort wird dann gefeiert ;0)

LG
Christine



Kommentare:

Pia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstags!

GLG,
Pia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Sehr schön. Ein interessanten Stoff hast du dir da rausgesucht. Wirkt sehr edel.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Laß es dir heute gutgehen und dich verwöhnen.

Liebe Grüße

Siva

bellaina hat gesagt…

Genial schön!!!

Bin grad dabei eine Roundabout zu nähen ;-)

Morgen oder übermorgen bei mir im Blog!

Liebsten Gruß
Sabine

lilofee-design hat gesagt…

Hallo Pia und Siva,

vielen lieben Dank für Glückwünsche ;0)

LG
Christine

lilofee-design hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, da bin ich schon gespannt, wie Deine Roundabout aussieht ;0)

LG
christine

Mag. Tamara Jasmin Drabek hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag! sieht ganz toll aus!!!

lg jasmin

Michaela hat gesagt…

Alles liebe zu Deinem Geburtstag! Eine tolle Tunika hast Du Dir da genäht.
viele Grüsse
Michaela