Samstag, 12. Juni 2010

STOFFBERGE



.. habe ich und um diese abbauen zu können, wird eine Tunika nach der Anderen genäht! Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welche in den Shop wandern und welche ich behalten soll??

Hier eine Ulla ( Mamu-Design) aus dem "Papillon" Hilco-Jersey ;-)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende

LG
Christine

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

WOW Christine,

die sind allesamt wunderschön!

Schönes und sonniges WE
Sabine

Ninanuc hat gesagt…

deine Tunikas finde ich super schön:-)Auch danke für deine Email, hab die neue Adresse gleich gespeichert:-).

Ganz liebe Grüße
Anke

Emily Fay hat gesagt…

...wunderschön...der Stoff...der Schnitt...hach deine Werke sind immer so bezaubernd;)

lg marion

andersT hat gesagt…

hallo, falls die tunika noch da ist..ich hätte sie gerne :-) bitte melden, gruß nicole