Freitag, 15. Oktober 2010

Abspecken....




.... ist bei mir angesagt, damit dieser Wollrock gut passt ;0( Leider reichte der Stoff nicht für eine Nummer größer und dann soll auch noch eine Hose darunter passen, da ich Miniröcke nur als Hosenüberrock trage...

GGlG
Christine

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Du machst so wunderschöne Sachen!!


Liebe Grüße
Viola

tinker-design hat gesagt…

Der Rock sieht einfach toll aus und mit dem Abspecken...bei dieser tollen Aussicht,den Rock zu tragen schaffst Du das schon :-)
GLG,
Veronika

CosmopolitanCherry hat gesagt…

OMG!!!Ich liebe das Outfit. Sieht umwerfend aus..
Tolle Arbeit.

GlG
Svenja

Pilzkitsch hat gesagt…

Der Wollrock ist wunderschön! Ist er auch zum Wickeln - wohl kaum, sonst würd er ja passen. Ich hab mir Walk gekauft und würde mir daraus auch gerne einen solchen Rock nähen - geht das auch ohne Schnittmuster (bin zwar Anfänger, wurschtel mich aber gerne so durch)????
Ich liebe Röcker über der Hose auch, das macht so schön schlank und ich hab es nötig!;-)
LG Andrea