Samstag, 8. Januar 2011

JANUAR OUTFIT....

Ich wünsche Euch ein glückliches Jahr 2011!







Ich habe lange nicht mehr gepostet, da unsere Ferienzeit einfach mal der Entspannung dienen sollte und das war auch gut so ;0)

Jetzt stelle ich euch unser Mutter Tochter Januar- Walk Outfit vor in wunderschönen Petrolfarbtönen, besonders stolz bin ich auf die Walkblume ein Weihnachtsgeschenk von einer ganz lieben Person.


Mädchenjacke: Ottobre 4/ 2011, Walkmütze :Smila´s World-Shop/ Ballonmütze: Delfter Windmühlenschmuck, in meinem Shop

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.....wow super schön beide ...aber deine gefällt mir auch so richtig Klasse ♥

glg Marion

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön seht Ihr zwei Beiden aus...,tolles Outfit ,gefällt mir sehr und erst diese Farben....
GLG,
Veronika

nadelprinzessin hat gesagt…

Traumschön!!!! So tolle Farben!

Gefällt mir richtig gut!

LG von Heike

okitaro hat gesagt…

Umwerfend schoen! Vor allem die Farben: edel und passt zu allem. Gute Wahl :)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Schön.
Komme nun öfter vorbei.

LG
Sabine

Meertje hat gesagt…

Vielen dank für dein Kommentar.
Jeden Dienstag lade ich eine neue Link Your Stoff hoch, wurde mich freuen auch ein Link von dir zu sehen.
Liebe Grüße miriam