Freitag, 11. Februar 2011

Ein kuscheliger Walkmantel ....




ganz allein für mich ...... und schon hat eine Kundin diesen Mantel in Auftrag gegeben. Ich fand Türkis sehr gewagt aber meine Freundin meint diese Farbe sei klasse, also werde ich Euch zu diesem Mantel demnächst auch noch die passende Mütze zeigen.... die Kanten habe ich ganz liebevoll und geduldig mit einem Rollschneider geschnitten ;0)

Schnitt: Pattern Company

LG
Christine

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Wow! So schlicht und so schön!

Ein Traumteil!

Liebe Grüße von Heike

Init hat gesagt…

Wow! Der Mantel ist super schön und gerade in türkis wirkt er einfach super!
Nach welchem Schnitt hast Du gearbeitet? Ich habe auch noch einen schönen Walkstoff hier liegen, der schreit förmlich nach diesem Schnitt. Würdest Du es mir verraten?
Lieben Gruß
Init

Pia hat gesagt…

Ganz toll! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Pia