Freitag, 5. August 2011

Gartenmöbel- Impressionen...


bei mir war es sehr still in den vergangenen Wochen...


... der Grund war dieser  halbrunde Mosaiktisch ;0)


zuerst sind sämtliche Möbelstücke weiß gestrichen worden...

dann habe ich  Mosaiksteine in stundenlanger Anordnung auf eine halbrunde Holzplatte geklebt, und mit eine Fugenpaste fixiert.
  
Liebe Grüße
von
Christine

Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

wow, ist dir wirklich super gut gelungen. Sieht toll aus!!!
GLG Sandra

Renate hat gesagt…

Das war sicher eine ganz schön Arbeit, aber hat sich gelohnt. Ein wunderschöner Tisch. Würde mir auch gefallen, aber ich glaube, dafür habe ich keine Geduld. Bin echt begeistert. LG Renate

emily fay hat gesagt…

...das ist ein wirklich wunderschöner...in Liebe und feinstarbeit gestaltener Tisch geworden;)

glg Marion