Mittwoch, 28. September 2011

VERLOSUNG !

Hallöchen !!!

Es war etwas still hier im Blog, weil ich momentan mehr als Familienmanagerin verplant bin als für meinen Shop, deshalb gibt es eine Verlosung! Ab dem 28.09.11 bis einschließlich Dienstag den 04.10.11. um 0:00 Uhr.

Das geht so: jeder der teilnehmen möchte, hinterlässt ein Kommentar, und verlinkt diese Verlosung auf seiner Blogseite. PSSST! Über regelmäßige Leser würde ich mich auch freuen ;0)


Die Gewinnerin bekommt ein "Emma" Schnittchen! Alle die es nicht abwarten können, bekommen Emma bei Dawanda  einschließlich bis zum 30.09.11 mi 15% Rabatt und auch für sonstige Materialien!

Freu mich schon auf Eure Kommentare!

GGLG
Christine

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ich verlinke die Verlosung sofort!!! Du weißt ich liebäugle schon lange mit diesem wunderschönen Schnitt ♥

glg Marion

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, das ist aber ein toller Schnitt und auch noch in meiner Größe!
Da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen!

Little Missy hat gesagt…

hach, bei einer feinen Verlosung wie dieser möchte ich natürlich auch mit machen. Oft schon habe ich hier die Werke bewundert und jetzt habe ich auch ne Chance :)

india hat gesagt…

Oh wie schön, soeben bei Facebook die Info gelesen, das du eine verlosung machst. Wirklich traunhaft das Schnittchen auch die Tunika etc. Ich hab die Verlosung schon verinkt auf meinem Blog. Nu spring ich doch auch ins Lostöpfchen:-) LG Marion

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Huhu,

ein wunderschöner Schnitt.

Habe schön verlinkt und bin ab jetzt auch regelmäßige Leserin ;-)

Lg
NIna

lilmisskriss hat gesagt…

quiiiiietsch. ich liebe diesen schnitt. da bin ich doch dabei - sogar als regelmäßige leserin :)
LG und danke für das tolle gewinnspiel!

MiniFeen hat gesagt…

Ooooh, ist der Schnitt tol und Dein Blog erst! Hab mich gleich als Leser eingetragen- Verlinkt wirst Du hier: www.minifeen.blogspot.com

LG,
gabi

hexenreigen hat gesagt…

Oh was für ein Traum schnitt shcnell in töpfchen
Jessi

Roxanne hat gesagt…

Oh, hab ich ein Glück, dass ich auf deinen Blog aufmerksam wurde!
Da ich nach einer Nähpause wieder starten möchte, wäre da ein Schnitt für mich und nicht immer nur füs Kind genau das Richtige=)
Verlinkt hab ich dich hier: http://roesleins-foto.blogspot.com/2011/09/verlosung.html (leider hab ich noch nicht genau raus wie ich das ganze mit Bild an der Seite festpinnen kann =( darum gabs einen eigenen Post.
Liebe Grüße

Sandkorn hat gesagt…

Toller Blog und schöne Sachen.
Und das wäre genau mein Schnitt!
Na dann hüpf hinen und verlinkt bist du auch!
http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/09/toller-schnitt-gibt-es-hier-grue-sandra.html

Grüße Sandra

Paula hat gesagt…

Ist das ein tolles Schnittmuster da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.
Habe dich auch brav verlinkt :) Achja verfolgen werde ich dich ab jetzt auch!

LG
Karin

Bella Donna hat gesagt…

das ist ja ein super-flexibler schnitt! für alle größen und figuren :-))
verlinkt bist du hier: www.duftmanufaktur.blogspot.com
lg
anja

stefzev hat gesagt…

Der Schnitt sieht ja traumhaft aus !!!
Leider habe ich keinen Blog zum verlinken... Trotzdem sehr schöner Schnitt

Liebe Grüsse,
Steffi

Saruba hat gesagt…

Toller Schnitt für Groß und Klein, wird sofort verlinkt :)
Liebe Grüße Sandra