Dienstag, 6. Dezember 2011

Herzenswunsch! Kann uns jemand helfen?

Wir wünschen uns zum 22.12. einen möglichst kleinen Baby-Kater, da wir ab den Weihnachtsferien unsere Familie vergrößern möchten und so die Eingewöhnungsphase ganz entspannt ablaufen kann! Kennt Ihr jemanden der im Umkreis von Bremen einen klitzekleines Katerchen (Hauskater kein Rassenkater)zu vergeben hätte? 


LG
Christine

Kommentare:

Saruba hat gesagt…

Ich finde es immer schön, wenn man sich das Wunschtierchen aus dem Tierheim holt. Dort gibt es zu viele Tiere.
Vorteil ist auch, dass sie bereits medizinisch versorgt wurden.
LG Sandra

Viele Tierheime sind auch im Internet vertreten und präsentieren einige Tiere vorab....

lilofee-design hat gesagt…

Lieben Dank Sandra,

ich hab das auch schon alles versucht, allerdings gibt es momentan nur größere Katzen ;-)

LG
Christine