Samstag, 18. Februar 2012

Carmen gleich zwei mal....

aus einem wunderschönen Zickzack Wollstrick

mal ohne Ärmel... 
und einem Oli Strickstoff.

Ich finde den Carmen-Schnitt hervorragend ;0),
und in der ärmellosen Variante als Stricktunika sehr angenehm zu tragen, da ich leicht ins Schwitzen komme, wenn ich es mit langen Wollärmeln zu tun habe...

Schnitt: Mamudesign "Carmen"

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Christine

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Super Idee, gehe mal gleich zu schneiden. Genau das richtig, für meinen süßen Strickstoff der irgendwie keinen Schnitt gefunden hat.
Danke dir.
LG Suse

Amajasea hat gesagt…

Super schön! Ich mag den Schnitt auch sehr ! Ohne Ärmel wäre auch für mich mal eine gute Idee anstatt Amelia ;-)
Der Oli Strick ist wirklich ein Traum,schade...meiner ist schon vernäht...
glg Annett