Freitag, 10. Februar 2012

ZUGEGEBEN...

in meiner Studienzeit war schwarz eine meiner Lieblingsfarben

... nun hat eine Kundin diese kuschelige Walkjacke in schwarz bestellt...

... ich trage schwarz heute eher mit bunten Farben in Kombination... 




Euch wünsche ich ein buntes und kuscheliges Wochenende
LG
christine


Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Wunderschön, "Deine" Jacke, vor allem auch wegen der Kapuze. Ich selbst habe seit Farbenmix immer Probleme "nur" einfarbig für mich zu nähen, obwohl ich auch wirklich dringend einfarbige " Basics" benötigen würde.
Mein Kleiderschrank platzt vor BUNT.
Liebe Grüße Annett

tinker-design hat gesagt…

Ja zugegeben,ich habe früher auch mehr schwarz getragen aber ich denke,dass haben so ziemlich Alle gemacht...,
schwarz macht ja bekanntlich schlank :-)))
heute trage ich es eher selten...,
trotzdem sieht die Jacke sehr schön edel aus,Deine Kundin wird sich sicher dazu freuen...,
auch Dir ein schönes Wochenende,
Herzliche Grüße
Veronika

emily fay hat gesagt…

... die sieht super schön und Edel aus...ich mag schwarz, da es zu allem passt;)

♥ Marion

pitti hat gesagt…

Die Jacke sieht klasse aus. Und das schwarz passt doch zu allen Farben.
Darf ich denn mal nach dem Schnitt fragen? Das Schößchen und die Kapuze geben dem ganzen einen schönen Touch.
LG Pitti