Dienstag, 20. März 2012

Frühlings Lila Walk-Ballonjacke

Diese Ballon-Walkjacke habe ich für 
 festliche Anlässe genäht,
der Kragen und die Ärmel sind gerafft, 

und der Saum ebenfalls. Diese Jacke ist eine meiner ersten Kreationen auf meiner neuen Janome 6600!

LG
Christine

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die Jacke ist ein mega Traum Stück wieder einmal geworden ♥

glg Marion

Roxanne hat gesagt…

oh die Farbe ist ja der Hammer!

Und die Jacke sieht sehr edel aus! Hoffentlich gibts viele schöne und festliche Momente, wo sie zum Einsatz kommen wird- es wäre schade, wenn sie nur rumhängen würde! =)

Liebe Grüße

Frau Neu näht hat gesagt…

Die Jackenform gefällt mir außerordentlich gut - individuell und romantisch angehaucht. Ach, und die Farbe passt zum Schnitt. Liebe Grüße!

lilofee-design hat gesagt…

Danke, für euren Komplimente, an dem Schnitthabe ich auch lange rümgetüftelt. Lila trage ich sehr selten ;0)
lg
Christine

Elealinda-Design hat gesagt…

Eine absolut wunderschöne Traumjacke!!!! Der Schnitt ist spitze und sieht so wunderbar figurumschmeichelnd aus.
Liebe Grüße, Paula