Samstag, 14. Juli 2012

Partykleider

Vor den Sommerferien gibt es bei uns viele Partys ;0)

Glücklicherweise habe ich noch etwas Zeit gehabt, neue Party-Kreationen zu nähen.
Das Kleid stammt aus einer uralten Ottobre, Sommer 2010, ich habe den Schnitt aber sehr stark verändert. Die Knotenbolereo Jacke habe ich aus dem ONION 2022 Kleiderschnitt abgewandelt.

Die Tochter darf dabei auch nicht zu kurz kommen, da noch etwas von den schönen Stoffen übrig blieb hier eine Tini von Farbenmix.

Euch wünsche ich auch schöne Sommerfeste
Christine

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, dein Kleid gefällt mir soooo gut. Sag mal, der Stoff ist ja ganz bekannt, und ich fürchte ich werde den nirgends mehr bekommen. Weißt du Hersteller und Name des Stöffchens? Ganz liebe Grüße Steffi

lilofee-design hat gesagt…

Hallo Steffi,

der Stoff ist von Michael Miller ;0)

Herzliche Grüße
Christine

bunte freunde hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kleid...ich mag die Stoffe, da meld ich mich gleich bei dir an:-)
Liebe Grüße
Dagmar